Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Wettbewerb bis zum 20. Januar. 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Wettbewerb bis zum 20. Januar. 2011   Mi Dez 22, 2010 1:27 am

Liebe Mitglieder, da ich immer noch nicht ganz weiß was irh davon haltet habe ich eine kleine Idee. Zu einem Plot vorschlag. Jeder hat die Gelegenheit eine kleine Story zu schreiben udn diese hier zu Poste, ich werde mir diese dann wenn alle da sind durchlesen und mit eurer Hilfe, werden wir entscheiden was der beste Rotefaden für uns ist. Da wir im Moment noch nicht genug member haben, diese aber für eine Story unbedingt benötigen, ist es notwendig, dass wir viel Werbung machen. Und das geht nur mit einem klaren Roten FADEN!

Also ich hoffe ihr gebt euch mühe! santa

P.S. Ich bin gespannt !
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Vorschlag von Rosé    Mi Dez 22, 2010 5:56 pm

Narnia – Ein neues
Abenteuer beginnt





Es sind ein paar
Jahre vergangen seitdem Kaspian
König geworden ist und die Pevensie
Geschwister Narnia verlassen hatten. Es scheint alles gut zu laufen,
alle in Narnia sind glücklich. Selbst Kaspian ist ziemlich glücklich. Er
ist verlobt und wird bald heiraten.





Doch irgendwas stimmt mit
seiner Freundin nicht. An ihrem Finger
schimmert ein Ring mit einem blauen Edelstein. Was niemand ahnt in diesem Stein
ist die Seele der Hexe. Sie ist
eine Anhängerin der Hexe und will
Kaspian stürzen. Nein viel mehr als das.
Sie will Narnia wieder unter dem ewigen Eis begraben. Und sie fängt schon damit
an indem sie Kaspian vergiftet. Ein Gift
das jemandem krank macht bis die Person
irgendwann stirbt. Ein Gegenmitter gibt
es aber dies findet man nur am anderen
Ende von Narnia. Bis dahin wäre er entweder Tod oder schon im Gefängnis. Aber das war erst der Anfang den
unter der Wach und unter den Angestellten
gibt es Anhänger der weißen Hexe, die allesamt den König mit seinen
engsten Vertrauten stürzen wollen.





Auch Aslan weiß nicht was
er alleine dagegen machen soll. Also holt er die vier Pevensie Geschwister zurück. Sie treffen
sich alle am Strand und Aslan berichtet seine
Befürchtungen aber auch die
Tatsache dass die vier dieses Mal Narnia alleine Retten müssten.





Er gibt zu dem Edmund und
Lucy den Auftrag das Gegengift zu suchen. Doch auch im Wald lauert die Gefahr. Überall
lauern Anhänger der Hexe und es wird
klar das sie dieses mal viel stärker ist als wie beim letzten Mal. Doch es
besteht eine Chance solange sie noch in dem Ring gefangen ist. Die enzige Möglichkeit Narnia zu retten ist , den Ring
zu bekommen und für immer zu zerstören.





Peter und Susan versuchen
derweil Kaspian aus dem Schloss zu retten und irgendwie an Kämpfer und
Waffen zu kommen.


Auch für Edmund und Lucy
läuft es nicht besser. Sie müssen sich wirklich beeilen und bekommen immer
wieder schwierige Aufgaben gestellt.
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Wettbewerb bis zum 20. Januar. 2011   Do Dez 23, 2010 1:22 am

Ich habe auch mal was versucht ^^ ich hoffe es gefällt, aber ich kanns einfach net so gut Very Happy


Etwas tut sich !
....

Die vier Pevensie Kinder sind wieder aus Narnia verschwunden, sie haben nichts zurück gelassen außer die Erinnerung an eine Schlacht die gewonnen wurde und Narnia den alten Glanz zurück brachte. Sie sind zurück gekehrt in ihre Welt, aber wie jeder weiß vergeht die Zeit in Narnia schneller als die in der Menschenwelt.
...

Prinz Kaspian hat die Narnianen und die Telmarer vereint und regiert nun über ganz Narnia als edler und gerechter König. Er verteidigt die Wehrlosen und beschützt sie vor Verbrechern und versucht immer gutmütig zu sein. Doch was nützt einem Menschenkind so etwas wenn er selbst an sich zweifelt.

“Bin ich ein guter König? Behandele ich mein Volk gerecht und gut? Was soll ich tun, ich bin ganz alleine!?”

...

Aslan ist wieder verschwunden, niemand weiß wohin er ging und wie man ihn dort wo er ist erreichen kann. Viele fangen an zu Zweifel und meinen er hat Narnia verlassen. Aber wie kann der Schöpfer selbst, seine Saat verlassen?

...

Flammen !
...
Feuer und Flamme! Überall glimmt es und das Holz verbrennt. Eine Frau, ihr Name ist Pele, sitzt auf einem Thron aus Kohle. Ihr Gesicht ist so weiß wie der Schnee aber in ihren Augen lodert ein Feuer, ein Feuer der Rache! Mit der Altenmacht ruft sie vier Kinder zu sich, aber ihr passiert ein Missgeschick. Zwei gehen verloren und kommen zu ihrer Erzfeindin Jadis. Nun geht es um leben und Tod, welche Seite wird gewinnen.

...

Eis!

Jadis ist immer noch gefangen, sie trachtet danach sich an jenen zu rechen, die sie vor so langer Zeit in diese Verließ gesperrt hat. Plötzlich fühlt sie eine macht, eine Macht die sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Kinder?! Sie kann es nicht fassen, endlich ist ihre Stunde gekommen! Ihre Verführungskunst ist hinreißend, Jadis gelingt es mit Hilfe eines der verschollenen Kinder aus ihrem Gefängnis zu entkommen. Sie will ihre macht zurück, ihre Herrschaft! Ihr Land!



Der Wind!
.....
Der Wind trägt eine Botschaft mit sich, sie verheißt nichts gutes! Das Land ist geteilt, es herrscht Krieg und der große Herrscher ist nicht da um seine Schöpfung zu verteidigen. Prinz Kaspian steht zwischen den Fronten, er weiß nicht was er tun soll. So nimmt er Susans Horn und ruft die Hochkönige Narnias zu sich. Sie müssen den Streit gemeinsam schlichten, es geht um Leben und Tod....

Um Leben und Tod....



Das Land!

Das Land ist geteilt in drei Fronten. Die Seite des Eises, dort fällt nur Schnee und es ist bitter Kalt. Die Seite des Feuers, das Land dort ist vertrocknet und trocken und das Land des Windes, dort regiert Kaspian, es ist der einzige kleinenRest der noch vom normalen Narnia übrig blieb.

Welcher Teil wird den Kampf gewinnen?
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerb bis zum 20. Januar. 2011   

Nach oben Nach unten
 

Wettbewerb bis zum 20. Januar. 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: Plot Vorschläge-
Gehe zu: