Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Für euch alle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Für euch alle!   Sa Dez 25, 2010 10:52 pm

Hey Leute ich muss euch mal was schreiben !
Ich weiß auch nicht warum aber ich bin so übermäßig Glücklich und ich glaube das liegt an euch allen ! Ich konnte es erst nicht fassen als die ersten zwei, drei User dazu kamen und jetzt werden es immer mehr. Kennt ihr das Gefühl, das ihr euch so sehr freut, das ihr schonglatt weinen könnt und euer Bauch ziemlich doll kribbelt?! Das habe ich gerade, auch wenn ihr es vielleicht ein wenig übertrieben finden solltet aber ich bin so stolz und das alles verdanke ich eigentlich nur Stevie, weil sie mich daran erinnert hat, dass es diese Forum überhaupt noch gibt. Die drei Jahre bis jetzt waren echt deprimierend und rigendwann wollte ich einfach nichts mehr hier machen, weil so oder so niemand kam und aufeinmal kommen sie alle und ich kann es garnicht fassen.
Ich komme einfach nicht aus dem Staunen raus und wenn ich sehe, dass jeden Tag mindestens ein neuer User kommt dann Platze ich vor freude !
Ich weiß wir sind noch nicht weit und ich bin auch noch neu in dem "Job" hier aber ich versuche mich extra für euch anzustrengen, weil ihr so liebe Leute seid und mir einfach meine Ferien und vor allem Weihnachten so versüßt! Und was ich noch toller finde ist, dass ich euch alle nicht mal wirklich kenne. Ich meine vorher waren hier nur reale Freunde von mir drinnen, die ich jeden Tag gessehen habe und jetzt jetzt seid ihr da !

Oh GOTT! Ich könnte heulen vor freude!

SOrry, aber das musste einfach mal raus, ich hoffe irh versteht das! Und ich hoffe ihr sagt mir was man hier verbessern kann, damnit es noch besser wird und euch noch emhr gefällt, denn nur für euch werde ich mir hier den Po aufreißen wenn es sein muss!!

DANKE I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Für euch alle!   Mi Jan 19, 2011 11:20 pm

Hallo liebe Leute,
Ich melde mich mal weil ich merke das es hier nicht so zugeht wie ich es erhofft hatte. Ich weiß, das ich auch einen Teil dazu beitrage und deshalb will ich mich dafür entschuldigen. Ich habe Momentan wieder viel Stress und bin auch noch dazu Krank, und die Schule lässt auch nicht vielFreizeit zu, ich glaube ihr könnt das verstehen wenn ich mich eher ein wenig darauf konzentriere,... meine Zukunft liegt mir am Herzen! Ich möchte gerne mein Abi schaffen.
Ich habe in vielen Foren keine wirkliche Zeit mehr zu schreiben oder mit anderen zu reden und das tut mir selbst leid. Ich selbst habe langsam das Gefühl das ich völlig ... wie soll ich sagen... ausgelaugt bin. Aber ich möchte das Forum nicht aufgeben, um keinen Preis und deshalb appelliere ich an euch, mir ein wenig zu Helfen. Ich würde gerne bald einen zeitsprung machen... dorthin wo die ersten Kinder nach narnia kommen und da würde ich gerne wissen was ihr davon halten würdet?!
Ich würden gerne wissen, welche Vorschläge ihr hättet was man verändern könnte! Das würde mich ziemlich freuen...! Ich hoffe ihr schreibt mir mal und habt noch eine schöne Zeit!!

Lg. Lucy
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Für euch alle!   Sa Feb 12, 2011 3:40 pm

Hallo ihr Lieben,
.... komischer weise bin ich an dem Nullpunkt meiner Freudeskala angekommen .. Ich weiß es ist super das sich hier so viele anmelden und auch immer mal wieder rein schauen aber es wird nichts geschrieben... liegt es daran das das Thema zu blöd ist?! Das wir irgendwas falsch gemacht haben. Wisst ihr das ganze hier raubt mir Tierisch den Schlaf und das sollte es doch eigentlich nicht oder?! Es sollte spaß machen ... Sad für mich ist das leider nicht der Fall. Ich habe viel stress und dacht die anderen Mods übernehmen den Laden hier ein wenig und es geht auch ohne mir voran aber anscheinend habe ich mich da wirklich geirrt ...
Am liebsten würde ich mir das einfach alles erleichtern und das Forum einfach schließen aber das bringe ich nicht übers Herz und will es euch auch nicht antun. Zu meinem Bedauern bin ich jetzt auch noch heftig Krank und mir brummt mein Schädel wes wegen meine Laune auch nicht gerade auf der höchsten Tour ist aber ich versuche es wenigstens.

Habt ihr irgendwelche konstruktiven Ideen wie man das Dilemma hier verändern könnte oder ein neues Thema ... vielleicht habt ihr ja was spannenderes als Narnia worüber man viel besser schreiben kann....
Ach ich weiß auch nicht ..,. ich verfalle gerade in Depressionen glaube ich ..

Lg. Lucy

P.S. Sorry
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für euch alle!   

Nach oben Nach unten
 

Für euch alle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: NEWS Narnia-
Gehe zu: