Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Riesenproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Riesenproblem   Di Dez 28, 2010 8:50 pm

Ähm hallo,

Ich hatte keine Ahnung, wo ich das hier unterbringen soll, weil es scheinbar keinen Abwesenheitsthread gibt. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden.

Hier spricht nicht Melantha, sondern ihre ABF. Ich weiß, ich bin mit ihrem Charakter on. Das machen wir manchmal so, wenn der andere verhindert ist. Ich bin zwar nicht angemeldet aber ich habe eine wichtige Nachricht. Und zwar wird Melantha nicht mehr on kommen. Nie mehr. Sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich weiß, dass sie vermutlich noch niemandem wirklich ans Herzen gewachsen ist, weil sie hier noch nicht lange on ist, aber ich hoffe, dass ihr es ihr verzeiht, nicht mehr on zu kommen...

P.S.: Wenn mir jemand nicht glaubt, was ich hier zu sagen habe: Leck mich!
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Riesenproblem   Mi Dez 29, 2010 2:00 am

Shocked Oh Gott,
das schockt mich jetzt! Ich glaube nicht das du deshalb lügen würdest, denn so etwas würde man nicht schreiben ! Ich hoffe das alles wieder ins loht kommt und spreche hier von allen mein herzlichstes Beileid aus ! Tut mir sehr leid!

Ich hoffe euch geht es bald besser und werde an euch denken, auch wenn ich euch nicht kenne .

lg.
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenproblem   Mi Dez 29, 2010 2:07 am

Auch mein Herzlichstes Beileid spreche ich aus,
hoffen wir das es ihr dort wo sie nun ist gut aufgehoben ist.
Ich hoffe das ihr das alles genauso wie Lucy schon sagte, gut übersteht!

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenproblem   Mi Dez 29, 2010 2:47 am

Mein herzliches Beileid - auch wenn ich sie nicht kannte. Es tut mir sehr leid! Beten wir zu den Enegln, das es ihr und euch besser geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenproblem   Mi Jan 05, 2011 11:46 pm

Von mir auch herzliches Beileid
Ich kannte sie zwar nicht sehr gut aber das tut mir verdammt Leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riesenproblem   

Nach oben Nach unten
 

Riesenproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: NEWS Narnia-
Gehe zu: