Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Fragen zu Narnia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fragen zu Narnia   Sa Jan 15, 2011 2:46 pm

Wer ist gleich noch mal Ginarbrick oder so ähnlich, ich schätz der ist der eine Diener der Hexe, der der Ed umlegen will.
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Fragen zu Narnia   So Jan 16, 2011 1:36 pm

Ginarrbrik :
Er ist der böse Zwerg, der Edmund im ersten Teil umbringen möchte. Wie du schon sagtest. Er ist ein treuer Diener von Jadis und ihr untergeben. Er glaubt daran das Jadis die echte und wahre und natürlich einzige Herrscherin von Narnia ist.
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Andere Frage:   So Jan 16, 2011 1:41 pm

Wenn alle Tiere in Narnia sprechen können und in gewisser weiße zum Volk gehören, wieso wird dann in Narnia gejagt? afro
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Fragen zu Narnia   Mo Jan 17, 2011 7:02 pm

haha, eine sehr gute Frage also :

Warum darf in Narnia gejagt werden ?!

Es gibt nicht nur Tiere in Narnia die sprechen können, es gibt auch ganz normale Tiere... das währe ja ziemlich komisch. Während Miraz amtszeit als König, hat er Tiere die sprechen konnten versklavt und man behandelte diese so lange wie Tiere das sie es auch wurden. Sie verlernten das Sprechen und alles was zu einem eigenen Denken dazu ehört, sie wurden Animalisch. Da diese Tiere Wild und meist auch gefährlich sind, darf in Narnia gejagt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu Narnia   

Nach oben Nach unten
 

Fragen zu Narnia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Children of God Archiv-
Gehe zu: