Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Fox, der Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fox, der Phönix    Sa März 05, 2011 8:13 pm

::PERSÖNLICHES::

Vorname: Fox
Nachname:--
Rufname: Fox

Rasse: Phönix


Gesinnung: neutral


Alter: 60 jahre alt
Geburtstag: 31.07
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Narnia
Wohnort: Narnia





::EIGENSCHAFTEN::

Charakter: Fox ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er wirkt geheimnisvoll und redet nicht viel, doch wenn er redet, dann mit einem höflich, netten Tonfall. Er ist ein Denker, ist also dem entsprechend oft in Gedanken. Er reagiert taktisch, was ihm beim Kämpfen oft einen Vorteil verschafft. Zudem hat er ein Führungspotenzial.. er schafft es, andere zu überreden und um den Finger zu wickeln…Er liegt mit seinen Einschätzungen meist richtig und hat eine gute Menschenkenntnis (Also.. Wesenskenntnis?^^). Er ist, untypisch für einen Phönix, zwar stolz, aber nicht egoistisch. Im Gegensatz zu seinen Anderen Freunden, die sehr stolz sind, nimmt Fox auch gerne Hilfe an. Eine weitere Charaktereigenschaft von ihm, ist sein Sarkasmus und sein Galgenhumor, der meist in den ungünstigsten Moment zu Tage tritt. Man sollte aufpassen, wenn man ihn provoziert, oder in die Enge treibt. Denn das ist bei einem Feuervogel immer sehr gefährlich. In einer solchen Situation greift Fox auf seine natürlichen Instinkte zurück.. denken tut er dabei allerdings nicht mehr viel. Da er ein Phönix ist, kann er mit Kälte nicht umgehen. Phönixe frieren schnell und sind daher in Schnee und Eis schnell hilflos und unterkühlt. Ebenso wie das Eis, fällt Fox das schwimmen schwer. Zwar kann er, wenn er nicht in seiner Feuergestalt ist, an der Oberfläche treiben, wie jeder Vogel, doch es fällt ihm um einiges schwerer als Nicht-Feuervögeln. Auf dem Wasser fühlt er sich schwach und verletzlich.

Stärken:
+ Taktischer Denker
+ gewandter Flieger
+ Charisma
+ er steht aus seiner Asche wieder auf (Phönixart!^^)
+ Feuer

Schwächen:
- schweigsam
- schwimmen
- muss im Kampf erst überlegen
- Kälte
- nachtragend

Abneigung:
- Kälte
- Pfeile
- wenn man ihn unterschätzt
- wenn er in die Enge getrieben wird

Vorlieben:
+ Fliegen
+ Feuer
+ Wind
+ nette Geschöpfe (die keine Scheu haben mit ihm zu reden)

Ängste: Das liebste ist im das Fliegen. Das man ihm das nehmen würde, ist einer seiner größten Ängste. Eine weitere Angst von ihm ist ein Käfig. Er könnte niemals in einem solchen Gefängnis leben.

Hobbies: Der Phönix liebt es zu fliegen. Er lässt sich gerne den Wind um die Nase wehen. Ein anderes Hobby, was eher einfältig erscheint ist, das in die Ferne sehen. Oft findet man den Phönix auf einem Felsvorsprung oder einem Baum, wo er in die Ferne sieht und grübelt. Er redet gerne mit seinen Freunden und fliegt mit ihnen umher, oder beobachtet andere Wesen. Oft sieht man Fox in der Nacht etwas versteckt und beobachtet die Zwielichten Gestalten, die die Nacht ihren Tag nannten.

Besonderheiten: Fox ist der Anführer einer Gruppe von Feuervögeln, die ihm blind vertrauen. Sie sind nicht immer in seiner Nähe, doch ein lauter Schrei vom ihm genügt, um sie zu rufen.




::ÄußERLICHES::

Aussehen: Fox ist ein schwarzer Vogel, der im ersten Moment nicht sehr auffällig aussieht. Doch nur für diesen ersten Moment…
Seine Augen sind von einem Goldton, der wie flüssig zu sein scheint. Er hat, untypisch für Vögel, eine schlitzartige Pupille. Sein Schnabel ist ebenfalls schwarz, doch je weiter er zur Schnabelspitze verläuft, desto heller wird er. An der Spitze wirkt er wie ein dunkles rot. Am Hinterkopf besitzt er einige etwas längere Federn, die er aufstellen kann, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Sein sonst schwarzes Gefieder wird an der Brust unterbrochen, an dem dunkelrote Federn sind. Es sieht fast so aus, als ob der Phönix eine Art Kette herumtragen würde. Auffällig sind die Flügel und die Schwanzfedern bei Fox. Die Flugfedern sind ebenfalls dunkelrot, werden jedoch bis zur Spitze immer heller, bis sie in einem gelb aufhören. Seine Schwanzfedern sind von ähnlicher Farbkombination wie seine Flügel, doch 2 Federn, die die Schwanzfedern umrahmen, sind extrem lang; diese enden fast in einem weiß.
Seine Krallen sind ebenfalls schwarz, weshalb man nur erahnen kann wo seine krallen anfangen und das Gefieder aufhört. Seine Krallen sind lang, scharf und schimmern etwas matter als seine Federn; vor ihnen sollte man sich acht nehmen.
Wenn man sich also die zeit nimmt, und den Vogel etwas eingehender mustert, sieht man die Besonderheiten.

Wenn er sich in Flammen setzt wirken seine Augen rötlicher, sein ganzer Körper ist durchzogen von kleinen Rissen, durch denen rot schimmert (siehe Avatar)


::BIOGRAPHIE::

Familie:

-Mutter; Selena | Phönix | 100 Jahre alt, lebt an der Küste
-Vater; Darcon | Phönix | 130 Jahre alt, lebt ebenfalls an der Küste
- kleine Schwester; Gylfie | Phönix | 20 Jahre alt, lebt bei den Eltern an der Küste
___________________________

Freunde, mit denen er fliegt:
- Paul | Phönix | 30 Jahre alt
- Marco | Phönix | 35 Jahre alt
- Kiran | Phönix | 90 Jahre alt
- Argon | Phönix | 60 Jahre alt


Verheiratet/Verlobt: ----


Vorgeschichte: Fox wuchs nahe der Küste auf. Das Zuhause der Phönixfamilie in eine Art Höhe in den Schluchten nicht weit vom Meer entfernt. Der kleine Phönix hörte gerne Geschichten von Aslan und Jadis und auch Pele ist ihm ein Begriff. Schon früh fing Fox an zu fliegen, den eigentlich hatten die Feuervögel alle Zeit der Welt es zu erlernen und viele lernten es erst mit 10 Jahren oder noch später. Doch Fox war schon immer ein Energiebündel, auch wenn er es nicht nach außen trug. Und so geschah es, das er schon früh flog und schon früh die Welt erkundete.
Mit gerade mal 23 Jahren verabschiedete sich Fox von seinen Eltern und brach alleine in die Welt von Narnia auf. Er erlebte viel und lernte schnell einige Tiere kennen. Menschen ist er nur selten begegnet und wenn nur, als er eben diese beobachtet hatte, als sie geschäftig herumwuselten. Auch vom großen Schloss hielt er Abstand. Lieber flog er umher, als sich in der Nähe des Palastes aufzuhalten. Da es nicht mehr so viele Phönixe gibt, war Fox relativ verwundert als er auf einige traf. Insgesamt zu fünft reisen die Feuervögel, wobei sie auch gerne mal einige Wochen Rast einlegen und jeder seinen eigenen Weg geht. Bei diesem Leben hat es sich durch einige kleine Kämpfe mit Werwölfen und anderen Nachtgestalten bezahlt gemacht, Fox als Anführer zu erwählen.
Die 5 männlichen Feuervögel sind dicke Freunde und nichts könnte sich zwischen sie stellen. Fox vertrauen die 4 blind. Doch alle sind sich einig, dass sie weder Pele, noch Jadis, noch Aslan angehören. Ob sich das ändern wird liegt alleine daran, ob sich Fox entschieden wird einem der Parteien zu dienen.
Durch die kleinen Kämpfe ist die Gruppe gut koordiniert. Sie fliegen in verschiedenen Formationen, setzten ihre Feuerkraft gewissenhaft ein und helfen einander. Wenn einer von ihnen verletzt ist und stirbt, bleiben die anderen 4 bei ihm und stellen Wachen auf, bis die Gruppe wieder vollständig ist um weiterzufliegen. Ob sie an dem bevorstehenden Krieg teilnehmen hängt davon ab, auf welcher Seite sie stehen. Doch wer wird es schaffen sie Phönixtruppe auf seine Seite zu ziehen?




--------------------------------
Avatarperson: ???

Bild:


Regeln gelesen?: natürlich
Codewort:Für Narnia, Für Aslan!


Zuletzt von Fox am Sa März 19, 2011 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fox, der Phönix    Fr März 18, 2011 11:38 pm

Hallo Fox,

erstmal herzlich Willkommen im Forum XD,

ich finde deinen Stecki sehr schön ausgearbeiten. Mir ist eigentlich nur eines aufgefallen, dass du zwar sehr viele gute Eigenschaften in der Charakterbeschreibung nennst, aber nur zwei negative. Hat er wirklich nicht mehr? Vielleicht fallen dir ja noch mindestens zwei ein als Ausgleich zu den Positiven.

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Sobald du dies nachgetragen hast, bekommst du mein WOB =).

Dann müssen wir nur noch die zweite Meinung abwarten ;D.

Grüßle PK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fox, der Phönix    Sa März 19, 2011 11:37 pm

So.. Beitrag ist editiert.. Very Happy
Natürlich hat der Gute mehrere Schwächen.. wäre ja doof wenn nicht!^^
Jetzt brauch ich nur noch 2Wob's und einen Postpartner..x'D
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Fox, der Phönix    Sa März 26, 2011 7:49 pm

Wuhhhey und dann komme ich doch gliech mal ins Spiel !
Nach langer Zeit wo ich nicht mehr on war, was mir natürlich leid tut aber ich
nichts dfür kann, weil ich im Krankenhaus war... gebe ich dir auch mein

WOB !!

Jetzt darfst du offiziell schreiben ! Wenn sich denn noch jemand finden lässt, denn im moment ist die
Anwesenheit der Member echt minimal -.-

Leider überlege ich auch das forum zu schließen .... aber ich habe mich noch nicht dazu durch gerungen
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fox, der Phönix    

Nach oben Nach unten
 

Fox, der Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: Steckbriefe Narnia :: Steckis-
Gehe zu: