Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Thema des neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches Thema?
Twilight Saga
20%
 20% [ 1 ]
Vampire
40%
 40% [ 2 ]
Hellboy
0%
 0% [ 0 ]
Fluch der Karibik
0%
 0% [ 0 ]
Avatar
0%
 0% [ 0 ]
Fantasy
0%
 0% [ 0 ]
Bei Narnia Bleiben.
20%
 20% [ 1 ]
Zukunft
0%
 0% [ 0 ]
filme
0%
 0% [ 0 ]
anderes.
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 12:44 am

^^klar, wenn mir was einfällt bzw. auffällt, sag ich das bestimmt :-)
Und was das Thema angeht: ich bin ein ziemlicher Fan der griechischen Götterwelt *wandelndes Lexikon in der Hinsicht* und über die ägyptischen Götter hab ich damals in Geschichte ganze 8 Seiten in meinem Heft angebracht XD
Bin also sehr happy über die wahl

lg
Aya
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 12:47 am

oh okay, also wenn dir was auffällt was wir falsch gemacht haben könnten,
bei den Göttern dann sag bescheid ^^ ich fand das bei den ägyptischen ziemlich schwierig,
weil es oft so ähnliche gibt
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 12:54 am

^^das ist bei den ägyptischen göttern wirklich nicht einfach, die haben sich einfach im laufe der zeit gewandelt, aber niemand hat die alten vergessen...also gibts manche doppelt und dreifach oder eben lauter todesgötter, unterweltgötter und man weiß gar nicht so recht wer jetzt eigentlich der 'richtige' ist bzw. wofür wer zuständig ist Smile
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:00 am

jap, ich fand das auch ziemlich schwer das auseinander zu wurschteln ^^ habs aber ann glaube ich jetzt so einiger maßen geschafft ^^ hehe
Hauptsache ich sag mal, es gibt unterschiede bei den Fähigkeiten, ob die von Aussehen her fast gleich sind ist ja egal .
Wie hast du eigentlich mal wieder hierher gefunden ?! Überrascht mich
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:10 am

naja, ich hab das Forum nie vergessen und wollte auch sehr gerne posten, aber nachdem erst mein Laptop kaputt war und dann irgendwie alles auf einmal auf mich eingestürmt ist, hat sich das immer wieder verschoben. Ich hab dann aber mitverfolgt, was ihr plant und wie es läuft. Eine Problematik war halt auch, dass meine Hauptpostingpartnerin es auch nicht geschafft hat wirklich online zu kommen bzw. zu posten...aber ich wollte das tolle Forum hier nicht komplett aufgeben, egal mit welcher Idee dahinter. Daher hab ich zum einen meiner Postingpartnerin (sarah) bescheid gesagt und mit ihr abgesprochen, dass wir uns beide mit neuen charaktern einbringen werden und zum anderen hab ich mich aufgerafft xD
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:12 am

Oo oha, das ist aber nicht gut von deinem Lapi das der schrott gegangen ist !! *box*
Aber ich find es gut das du schonmal wieder da bist, je mehr Mitglieder wir habe, desto mehr
könnten wir Werbung machen, wenn wir fertig sind und dann kann das Posten vielleicht mit alten
und neuen Postingpatnern wieder los gehen. Zumindest würde mich das freuen, wennd as so kappen würde!
Schade nur das wir keinen experten für Grafiken hier haben... währe bestimmt besser wenn er gut aussehen würde. -.-
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:17 am

wenn wer besser aussehn würde? das forum oder werbebanner oder ein film...?
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:27 am

Alle drei Sachen Very Happy
Du ich geh aber jetzt ins Bettchen, auch wenn ich mrogen frei habe, heißt das aj net das ich rst spät aufstehen kann Very Happy
Wir schreiben uns sicher wieder mrogen enn du denn dazu kommst hier vorbei zu schauen Very Happy
Tschaui !! *winke winke* Schlaft alle gut!

Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:28 am

gute nacht Smile schlaf du auch gut

und was den film angeht- hier steht eine freiwillige xD auch für grafiken oder so...
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Di Mai 03, 2011 1:41 pm

hehe, cool ^^ na wenn du lust hast bastle einfach mal was ^^
ich finds schön wennw ir die Auswahl haben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Mi Mai 04, 2011 3:49 pm

ich mach einfach mal nen doppelpost, ist ja egal ^^

So meine lieben, wie wollen wir das machen?! Nach Szenentrennung oder Ortstrennung?!
Was sagt ihr denn?!
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Mi Mai 04, 2011 11:14 pm

mir ist das eigentlich egal, aber ich wäre eher für ortstrennung.

Ah und eine Frage: ich arbeite grad einem chara^^ und zwar eine tochter von Seth...jetzt wollte ich fragen, bei den Fähigkeiten, sollen wir da die angeben, die auch bei Seths Eintrag aufgeführt sind...?
Und was spezielle Fähigkeiten angeht bzw. was man noch lernen will: könnte mein Chara zum einen die Fähigkeit anstreben ihre Fähigkeiten (Stürme verursachen und Explosionen) zu verstärken und zum anderen was spezielles können? dachte dabei daran, dass sie ein Zepter, ähnlich wie das von Seth, materialisieren und damit kämpfen kann. natürlich ein viel harmloseres zepter als das echte xD praktisch ne miniversion ;-)
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Mi Mai 04, 2011 11:35 pm

Hehe, ja also auch du kannst auch noch welche dazu angeben die du gerne noch lernen möchtest oder welche die du vielleicht hast aber dafür eine von denen nicht die bei Seth angegeben sind ... ich hoffe ich hab das so richtig verstanden... oder hab ich das falsch beantwortet?!
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   Mi Mai 04, 2011 11:38 pm

wenn ich deine antwort richtig verstanden hab, hast du auch meine frage richtig beantwortet xD
ach, ich schreib den steckbrief einfach mal, ändern kann mans ja immer Smile
und das wird noch ein bisschen dauern, sie braucht schließlich noch eine vergangenheit und so weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema des neuen Forum   

Nach oben Nach unten
 

Thema des neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Children of God Archiv-
Gehe zu: