TwilightRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Fragen und Hilfe Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Fragen und Hilfe Fwpsmr Fragen und Hilfe Rtj3bn
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
Fragen und Hilfe Icon_minitimevon Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Fragen und Hilfe 2ahbn1u
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Fragen und Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forks
Gott
Forks

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 31

Ort : Oberhausen


Fragen und Hilfe _
BeitragThema: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 8:46 pm

Wenn Ihr fragen habt,
oder Hilfe braucht wegen irgendetwas
sagt uns einfach bescheid wir helfen gerne.
Nach oben Nach unten
https://twilightrpg.forumieren.org
Evangeline Santo



Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 12.06.12


Fragen und Hilfe _
BeitragThema: Re: Fragen und Hilfe   Fragen und Hilfe Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:23 pm

*um Ecke lug* Hallo ;-)

Meine Güte, hat sich das hier verändert...@Leah: Hey, du^^ Aya hier. Ich war schon bei dem Narnia und dem Children of Gods Forum dabei, falls man sich da dran noch erinnert (Shirin Marques, Nereth, Lilith...bzw. Morpheus usw.).
Fands damals sehr schade, dass das zu Ende gegangen ist (und schäme mich noch dafür nicht aktiver gewesen zu sein...).
Ich bin heute durch Zufall (alte Charaktere gesucht) wieder auf das Forum gestoßen und dachte mir: Twilight mit aufgepeppter Story? Gerne!
Noch dazu erinner ich mich zumindest an dich, als eine sehr nette Admina, also nichts wie angemeldet.
Jetzt mal zu der eigentlichen Frage:
Bin grad noch so ein bisschen verwirrt mit dem Überblick. Hat das RPG jetzt schon angefangen oder nicht? Und Steckbriefe und Gesuche, da sehe ich bis jetzt noch nichts, finde aber Posts von Charas im Forum...daher so ein wenig verwirrt, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof richtig zu schauen, aber ich wollte mal lieber fragen.

Also...joa. Das war eigentlich erstmal alles^^
Nach oben Nach unten
 

Fragen und Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Allgemeines :: Gästearea, Fragen & Co-
Gehe zu: