Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Vorschläge zu einem roten Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Vorschläge zu einem roten Faden   Fr Okt 22, 2010 9:31 pm

Ihr kennt ja alle Narnia! Zumindest denke ich mal das ihr von gehört habt. Es ist so das wir nicht einfach die Geschichte nach Spielen wollen, dass ist denke ich klar! Wir wollen etwas eigenes machen und dazu brauchen wir Vorschläge! Grobe Richtlinien!

Ich hoffe es werden viele Vorschläge gemacht!

Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Fr Okt 22, 2010 10:35 pm

Plot Vorschläge:

Also ich hab mir mal ein paar Gedanken zu unserer Story gemacht und ich hoffe ihr werdet auch dazu euren Senf abgeben.

Ich würde sagen unsere Story fängt nach Prince Caspian an. Als sind alle schon ein wenig erwachsener. Ich hätte den Vorschlag das irgendetwas so schlimmes passiert, dass noch einmal alle Pevensies nach Narnia gerufen werden. Währe ja blöd wenn nicht, zu mindest für Peter und Susan wenn dann noch mehr dazu kommen. Ich hätte es gerne so, dass auf jeden Fall so vom ersten Film oder halt dem Buch ” Der König von Narnia” die Story klar ist damit wir da ansetzten könne.

Ich denke wir fangen ganz zu Anfang an, wenn sie noch zu Hause sind und dann gerufen werden. Da könnt ihr euch ja was schönes einfallen lassen Wink Und ich weiß das ihr das schafft!
Ihr kennt es ja wie es ist wenn man nach Narnia gerufen wird! Sie können ja irgendwo sein aber das überlasse ich ganz euere Fantasie, dafür ist es ja da.

Na ja, ich würde mal sagen das irgendein Telmarer vielleicht aus versehen die hexe zurück ins Leben gerufen hat (siehe Caspian / Film) und sie nun noch böser ist und mächtiger und das ganze Land, noch einmal unter ihre Gewaltherrschaft zieht. Aslan ist nicht auffindbar und alle leiden Not oder so etwas.

Dann ist es an den Kindern und ihren Verbündeten und Freunden, Narnia ein weiteres mal zu retten! Aber natürlich bleibt es euch überlassen wie das geht! Aslan wird nur dazu kommen wenn der Feind die Oberhand gewinnt oder Lucy ihn vielleicht sieht. Sie ist nun mal die mit der meisten Fantasie.

Vielleicht ist es auch so, dass die Kinder die Hoffnung verlieren oder sich die Menschen wieder hinter die Hexe stellen und versuchen ihr zu dienen. Natürlich kann auch jemand verrat begehen!

Krieg gibt es demnach so oder so, da führt kein Weg dran vorbei, aber wie die Narnianen gerüstet sind und wer gewinnt das müsst ihr entscheiden Very Happy


Ich hoffe hier sind ein paar Vorschläge dabei die gut sind !

Bitte um Kritik und Anmerkungen!
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Fr Okt 22, 2010 11:30 pm

Nun,ich finde die Idee sehr interessant.
Was mir noch wichtig wäre, dass auch andere Kinder mit nach Narnia kommen.
Vielleicht Freunde oder Verwandte von den Pevensies. Natürlich sollte es auch, wenn wir
nach Prinz Caspian ansetzen, Telamere geben, wie du schon sagtest^^

Des weiteren fänd ich gut, wenn wir dem Zufall überlassen wer der beiden parteien, gut oder böse gewinnen wird!
Vielleicht kann es ja auch eine neue Macht geben die Narnia bvedroht, die Hexe könnte sich hilfe geholt haben
oder vielleicht einen tiefen Zauber geweckt haben der langsam allen Tieren die Sprechen können die Kraft zu
m Reden/Denken raubt.
Ich weiß, das meiste hatte Lucy schon geschreiben aber ich hätte etwas für eine Anwerbung, einen Text:



In diesem Haus gibt es viele Zimmer, es gibt viele Türen.
Aber nur eine, führt in eine andere Welt.
Ein Schicksal wird sich enthüllen und die Croniken werden weiter geführt.
Ihr habt eines, das außergewöhnlicher und großartiger ist als Ihr es euch vorstellen könnt.
Narnia ist ein grausames Land geworden, Ihr alle müsst euch einer Prüfung unterziehen.
Das Schicksal von Narnia liegt in Eurer Hand!
1 Jahr in unserer Welt, sind 1300 Jahre in Narnia,
alles was Ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern
... entscheidet Euch für eine Seite!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   So Okt 24, 2010 11:35 pm

Hui, ich hab eine ehrlich gesagt verrückte Idee für die Storyline...
Es könnte ja sein, dass die weiße Hexe eine Zwillingsschwester hat. Eine Herrin des Feuers, also das komplette Gegenteil von ihr. Und diese Feuerkönigin (oder wie auch immer) versucht sich an ihrer Schwester für die jahrelange Unterdrückung zu rächen. Dafür ruft sie ebenfalls vier Kinder aus der Menschenwelt nach Narnia. Es sind aber keine Geschwister und sie kommen aus den verschiedensten Gebieten Amerikas.
Aber unglücklicherweise landen sie nicht alle am selben Punkt in Narnia und zwei der Kinder geraten in die Hände der Schneekönigin.
Bevor die Sache aber eskalieren kann, ruft Aslan die Pevensies nach Narnia und sie kämpfen gemeinsam für Frieden und bannen die Schneekönigin wieder ins Eis.
Eines der Mädchen könnte Stevie Rae sein^^

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Okt 25, 2010 12:10 am

Hey das hört sich geil an, aber wir sollten die sache wirklich auf ein paar Kinder beschrnken. Wer zuerst kommt malt zu erst. Wie es doch so schön heißen tut *lach* Also die andere Hexe ruft Kinder um sich an der weißen zu rechen ? und dann gibt es ne katastrophe weil 2 zu der weißen kommen und sie wieder erwecken oder so . und dann.... ja das ist doch cool!
Finde ich. Dafür brauchen wir nur noch ein paar mitspieler!
Aslan und Jadis gibt es ja schon 3 der Pevensies und 2 Mädels so auch .

hmmm,,, da fehhlen noch Narnianen und die andere Hexe aufjeden .......

Boaaar ich hasse es wir brauchen mehr member -.-

Die wollen alle net oder mein ich das nur?!

Villeicht macht die weiße hexe das auch so, dass die den Kindern sagt die ist die gute und wurde gefangen genommen von dem bösen bösen Aslan und das alle böse sind. und die glauben der das
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Okt 25, 2010 4:27 pm

Also ich finde die Idden sehr schön, besonders die mit der zweiten Hexe/Feuerhexe.
Wir haben mal eine Fanfic geschrieben in der eine 2 Hexe auftaucht und das war dann
die Feuerhexe und hat genauso wie Ihre Schwester versucht das Land NArnia zu erobern....aber was red Ich dacvon,
interessiert doch niemanden..... Auf hjedenfall fänd ich die Idee mit der zweiten Hexe und den
Mehreren Kinder sehr gut, denn so haben wir noch mehr normale im Spiel!

Ja Lu, wir brauchen mehr Member aber mehr als anwerben können wir auch nicht oder?
können ja niemanden Zwingen hier rein zu kommen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Okt 25, 2010 9:26 pm

Freut mich, dass es euch gefällt Wink
Ich könnte noch einen der Jungs übernehmen und zeitweise die Feuerhexe (wenn niemand sonst sie will)
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Okt 25, 2010 9:28 pm

Also ich würde auch ncoh einen der anderen Kinder machen...
solange bis sich jemand findest der ddie Spielen möchte, denn eigentlich habe
ich schon 3 Jadis, Aslan und Lucy aber mir währe es recht.
Dann können wir auch bald schon anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   So Jan 09, 2011 7:45 pm

also also..*aufgeregt rumrenn* ich hab da eine idee...also..es gibt doch diese Insel in dem 3. Teil von Narnia..die das böse in den Menschen vervor bringt..sowas..könnte doch hier auch gefährlich werden oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   So Jan 09, 2011 9:23 pm

Natürlich könnte das Gefährlich werden...jedoch müsste es natürlich auf der seite von Jadis stehen....
würde ich zumindestens sagen, da sie noch immer die wenigsten Leute hat und Jadis natürlich
Boshaft ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   So Jan 09, 2011 9:49 pm

hmmm stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Jan 24, 2011 1:34 pm

Hallo ich bin zwar neu hier aber dennoch hätte ich ein Vorschlag.

Könnte man den neusten Film "Reise auf der Morgenröte" evtl miteinzubeziehen?
Dann könnte man es ja machen das Dieser Nebel wieder aufgetaucht ist und dann ein Mix mit der Königin machen?

Ist nur ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   Mo Jan 24, 2011 5:58 pm

Meiner meinung nch keine schlechte idee...vllt auch, das es immer mehr "völkerkriege" gibt, wegen meinungsverschiedenheiten oder ähnlichem ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge zu einem roten Faden   

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge zu einem roten Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: Plot Vorschläge-
Gehe zu: