Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
Do Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
von Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
von Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
von April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
von April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
von Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
von Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
von Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
von April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
von Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 Umfrage! WICHTIG!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Umfrage! WICHTIG!!!   So Nov 07, 2010 5:44 pm

Also ich habe da mal so eine Frage, weil ich sehe das es hier wirklich nicht vorran geht.
Soll ich das mit den Steckis nicht als Pflicht machen oder sie einfach verkürzen so das jeder
der kein bock hat das zu machen, entweder es nciht machen muss oder nur 1 Satz in jede Spalte schreiben kann?
Ich meine wenns so weiter geht dann brauchen wir das ja alles garnet weiter führen, weil wir dann so oder so net zu potte kommen.
Also ich hätte da mal wirklich von ALLEN die Meinung gehört und nicht nur von ein paar Personen. Ich mein ich verstehs ja selbst wenn man keine Zeit oder auch mal keine Lust hat aber wir hängen echt hier im Moment aufm schlauchg so wie ich das sehe ... oder ich sehe das einfach falsch.

Und dann ncoh etwas, wenn wir das mit den Steckipflichten auflösen können alle direkt anfangen zu schrieben.
Außerdem könnt ihr euch vllt noch einen char mehr machen dann haben wir zumindest schon einmal ein paar.
Ich denke ich mache George zu einem Telmarer dann hat Kaspian jemanden zum schriebe, weil in der Menschenwelt sind ja schon
die Pevis .....
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   So Nov 28, 2010 4:14 pm

Hey Leute, ich wollte euch etwas mitteilen.
Für die die regelmäßig on sind... wie Edmund, Steve und Kaspian Very Happy
Ich denke ihr habt alle lust zu schrieben oder?!
Wir werden das jetzt so machen, wir werden das alles ein wenig beschleunigen um nach Narnia zu kjommen !
Am besten ist es wenn die Hexen, Aslan und alle die so in Narnia sind einen kleinen Plot schrieben in dem das Problem erläutert wird und die Kinder gerufen werden.
Wir werden keine RÜcksicht auf andere nehmen die ncoh nicht da sind... wie Zb. Peter der SUsan, wenn sie irgendwann mitschreiben wollen sollen sie quer einstiegen. bis dahin werden sie nciht vrokommen.

Ich hoffe ihr habt alle noc lust zu schreiuben. Heute Mittag oder im Laufe der Woche werde ich einen ersten Post mit Aslan schreiben ... mal sehen Aber Villeicht hat ja jemand von den Narnianen selber lust den Anfang zu machen zum beispiel einer der Hexen oder Kaspian! Meldet euch doch bei mir! Das währe super!
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   So Nov 28, 2010 7:06 pm

ich könnte wenn ich Zeit hab mit Pele posten. (allerdings erst wenn meine Klassenarbeiten geschrieben sind)
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Mo Nov 29, 2010 1:14 am

wann würde das denn sein?
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Mo Nov 29, 2010 8:23 pm

ca 15. Dezember, denke ich.
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Fr Dez 03, 2010 11:10 pm

Sollen wir dann sagen das wir ab den 16ten so richtig anfangen ?
Das währe auch der Tag an dem der nächste teil ins Kino kommt *freu*
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Sa Dez 04, 2010 3:19 pm

joa, find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Sa Dez 04, 2010 9:37 pm

Gut, dann starten wir mit allem drum und dran am 16 ten!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Sa Dez 18, 2010 2:55 pm

Also ich wollte nur sagen, dass hiermit das RPG offiiell eröffnet ist. Ich hoffe ja das noch ein paar Leute kommen aber man weiß ja nicht Very Happy und fröhlichen 4 Advent schonmal von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Mi Jan 12, 2011 10:56 pm

NEWS:

Liebe Mitglieder, ich habe mich dazu entschieden ein kleines Helferlein einzustellen. Wisst ihr was man darunter versteht?! Wenn nicht erkläre ich euch das einmal: Also, ich habe im Moemnt wieder viel zu tun, wegen der Schule und das merkt ihr sicher auch. Trotzdem müssen Steckis nachgeschaut werden und Fragen beantwortet werden und das möglichst auf die schnellste Art und Weise.
Jetzt kommt das Helferlein ins Spiel.

Was tut das Helferlein?!:

Es schaut mit Steckbriefe nach und darf diesen ein WoB geben.
Außerdem, sollte es sich mit den Regeln auskennen und ein wenig auf die Postings im Inplay
achten, das dort diese eingehalten werden. Wenn nicht darf es die Member darauf aufmerksam machen. UNd es darf Fragen und Hilfen geben und beantworten.


Ich hoffe jemand hier hat Lust auf so etwas. Bis zum 14. Januar reicht ihr bitte bei interesse bei mir einmal eine kleine Nachricht ein, in der stehen sollte:

Name
Alter
Warum ihr das machen wollt.
Was ihr an Qualifikation mitbringt, oder was euch dafür gut macht.
Warum ihr das machen wollt

Danach, wird das Modteam sich besprechen und wir geben das neue Helferlein bekannt.

Ich hoffe das viele daran Interesse haben werden !


lg. Euer Team
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Forks
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 26

Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   Mo Jan 17, 2011 7:06 pm

Sooooo wir haben usn entschieden !!!
UNsere neuen HElferlein, nicht komischs schauen Wink es sind zwei sind:
*tommelwirbel*


Peter Pevensie

und

Prinz Kaspian

Wenn ihr euch gut anstrengt und uns fleißig helft, werdet ihr so gar in den Rang eines Mods erhoben Very Happy Ich hoffe ihr schafft das ! Ich drücke euch die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://twilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage! WICHTIG!!!   

Nach oben Nach unten
 

Umfrage! WICHTIG!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: NEWS Narnia-
Gehe zu: