TwilightRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
NEWS! kleine Regelneuheit Fwpsmr NEWS! kleine Regelneuheit Rtj3bn
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimevon Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
NEWS! kleine Regelneuheit 2ahbn1u
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 NEWS! kleine Regelneuheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



NEWS! kleine Regelneuheit _
BeitragThema: NEWS! kleine Regelneuheit   NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:32 pm

Sooooo, ich werde das jetzt einmal hier bekannt machen.
Wir haben uns entschieden das jeder User sich mit
GANZEM Namen anmelden muss, ohne Ausnahme.
Ebenso auch die Narnianen, jeder unser muss einen vor- und nach- Namen haben.

Danke das ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt
und wir hoffen auf noch weiter Vorschläge und verbesserungs Tipps!

lg. euer Team

help
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



NEWS! kleine Regelneuheit _
BeitragThema: Re: NEWS! kleine Regelneuheit   NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:44 pm

Ah und ich habe etwas vergessen, ich werde jetzt gleich auf eure Pn`s
warten.... bitte schriebt mitr alle eine damit ich eure Nachnamen
hinzufügen kann und schreibt mir bitte auch genau nauf welcher Seite ihr seid,
für die gruppen Eintragung!

Gleichgewicht

sunny

Eis

drunken

oder Feuer!!!
teufel
Nach oben Nach unten
Forks
Gott
Forks

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 31

Ort : Oberhausen


NEWS! kleine Regelneuheit _
BeitragThema: Re: NEWS! kleine Regelneuheit   NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:27 pm

Neuste Regel:

Ich möchte bitte das ihr in eure Sig schreibt welcher CHarakter von wem ist?! Also ob er zweit oder drittcharakter ist.
Dann noch etwas, es dürfen nur 3 CHaraktere gemacht werden. Wenn man jedoch mehr möchte sollte man mich fragen ich überlege es mir dann Very Happy

lg. Das Team
Nach oben Nach unten
https://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



NEWS! kleine Regelneuheit _
BeitragThema: Re: NEWS! kleine Regelneuheit   NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:58 pm

Neue Regelung:
Also ich weiß das hört sich jetzt bestimmt schwer für euch an aber ich glaube das ist besser so damit das RPG ein wenig vorran geht.
Ich möchte das alle die noch Nicht ihre Stecki gemacht ahben diesen bis zum 23. Eingereicht haben. Vor allem Pele, dann gibt es nun eine neue regel wegen des Schreibens im Inplay. Ich hoffe es stößt nicht auf ärger oder so aber ich möchte bitte das jeder mindestens 2 Mal pro Woche postet.
Ich hoffe ihr versteht alle das ich das so machen muss damit es hier nicht einschläft, ich mache das nicht um euch zu ärgern oder zu quelen!

lg. Lucy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS! kleine Regelneuheit _
BeitragThema: Re: NEWS! kleine Regelneuheit   NEWS! kleine Regelneuheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

NEWS! kleine Regelneuheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Narnia Archiv :: sonstiges Narnia :: NEWS Narnia-
Gehe zu: