TwilightRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Werwölfe und Menschen...Leben sie friedlich oder im Streit?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum wird gerade wieder neu aufgebaut, wir haben uns dazu entschieden ein RPG zu errichten das sich an Twilight anlehnt aber nicht die gleiche Geschichte behandelt. Das RPG hat noch nicht angefangen, wir hoffen aber das es bald los gehen kann.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
iep, Forks hier :D
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:27 am von Forks
Hallöchen, hallöchen !

Also, mal zu mir! Mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt geworden diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Sonnenuhr
Aktuelle Zeitlinie:
3.Dezember
11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Nächster Zeitsprung ;
18:00 Uhr- 00:00 Uhr am: 01.01.2012
___________________

Aktuelles Wetter:
The Death eathers time - Harry Potter RPG Fwpsmr The Death eathers time - Harry Potter RPG Rtj3bn
Schwarzes Brett
Neueste Themen
» Fragen und Hilfe
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Evangeline Santo Di Jun 12, 2012 8:23 pm

» Ararhen - Fantasy-RPG
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Caleb Wolf Mi Mai 16, 2012 11:34 am

» Sters Cafè
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 10:06 pm

» Calawah River- La Push
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon April Cornish Di März 13, 2012 12:43 am

» The Castle
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Gast Di Dez 06, 2011 11:05 pm

» Ablehnung - TIME STANDS STILL
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Gast Mo Dez 05, 2011 8:16 pm

» Gästeaccount!
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Kate Lloyd So Dez 04, 2011 6:24 pm

» Ideen, Ideen, Ideen
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon April Cornish So Dez 04, 2011 6:09 pm

» Polizeirevier
The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimevon Forks So Dez 04, 2011 5:54 pm

Klick des Tages
RPG Toplist
Fantasy Top 100


Partnerforen
The Death eathers time - Harry Potter RPG 2ahbn1u
Austausch
Credits
Powered by forumieren.com
Design by hitskins.com
© Concept & Plot by Dream Catchers
© Posts & Charakters by their respective owners
Smilies from Smilies

Teilen | 
 

 The Death eathers time - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco
Gast



The Death eathers time - Harry Potter RPG _
BeitragThema: The Death eathers time - Harry Potter RPG   The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:08 am

The Death eathers time - Harry Potter RPG Voldemord-todesser-17330926-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Die Schlacht um Hogwarts ist geschlagen, doch nicht das Gute hat gesiegt. Nein, das Böse und es werden immer schlimmere Zeiten anbrechen...

Niemand hatte damit gerechnet. Aber es ist eingetroffen, der Dunkle Lord - wie ihn seine Anhänger nannten - hatte zusammen mit seinen Todessern gesiegt. Nun haben sie Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei eingenommen, und es passieren schreckliche Dinge dort...

Furchtbares spielt sich in Hogwarts ab. Voldemordt ist der selbsternannte Schulleiter, seine Anhänger unterrichten Schwarze Magie. Verteidigung gegen die Dunklen Künste? Gibt es nicht - es wurde umgeändert auf Die dunklen Künste.

Jeder der ein falsches Wort sagt wird sofort in die Folterkammer verschleppt. Dass daraus immer weniger wieder Schüler hinauskommen, liegt daran, dass Bellatrix Lestrange eine der Peiniger ist.

Muggelgeborene - auch bekannt als Schlammblüter - verschwinden tagtäglich, dass diese nicht mehr lebend gesehen werden, war allen von vornherein klar. Sie werden nämlich einer Befragung über Harry Potter unterzogen, ganz egal ob sie ihn gekannt haben oder nicht. Keine Antwort - bedeutet den sicheren Tod, Lügen ebenso. Die Meinung der Todesser darüber "Ist ja nur ein Schlammblut weniger."

Das Hogwarts einmal der sicherste Ort war, kann man sich nur noch schwer vorstellen. Die Schüler haben die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass jemand sie rettet. Harry Potter ist nach dem Kampf spurlos verschwunden und die Todesser erzählen herum, dass er tot ist.

Aber dem ist nicht so..
Er lebt noch, allerdings im Verborgenen, da er nirgends mehr sicher ist. Er und seine Freunde haben sich im Haus seines Onkels versteckt. Harry tut das nicht gerne, aber was kann er alleine schon gegen den Dunklen Lord ausrichten? Nicht viel. Also wartet er auf Mutige, die sich ihm anschließen, wie einst die Schüler in Hogwarts zu Dumbledores Armee. Er hofft auf Unterstützung im erneuten Kamof gegen Voldemordt.


Und wie sieht es mit dir aus? Willst du Harry und seine Freunde unterstützen? Oder schließt du dich Voldemordt und seinen Todessern an? Oder aber vielleicht bist du einer der Schüler - die jeden Tag von neuem Leid erfahren müssen. Natürlich meine ich mit diesen nur die Schüler der Häuser Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw. Wenn du ein Slytherin bist, brauchst du fast keine Angst zu haben. Es sei denn du sagst ein falsches Wort über Lord Voldemordt.

Eckdaten
# Wir spielen nach dem siebten Teil, allerdings haben die Todesser den Kampf gewonnen
# Es werden Buchcharaktere, sowie Erfundene gesucht
# Harry Potter gründet eine neue DA um Voldemordt zu stürzen
# Wir spielen mit Ortstrennung
# Wir sind ein NP12 Board mit FSK16 und FSK 18 Bereich
# Das Forum ist neu und es werden noch viele Charaktere gesucht!!

Link

Code:
http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten
Forks
Gott
Forks

Anzahl der Beiträge : 540

Anmeldedatum : 04.11.08

Alter : 32

Ort : Oberhausen


The Death eathers time - Harry Potter RPG _
BeitragThema: Re: The Death eathers time - Harry Potter RPG   The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:45 pm

Hallöchen, wir freuen uns über eine Patnerschaft mit euch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://twilightrpg.forumieren.org
Gast
Gast



The Death eathers time - Harry Potter RPG _
BeitragThema: Re: The Death eathers time - Harry Potter RPG   The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:46 pm

Da in dem Forum seit über einem Monat niemand mehr online war, schließe ich hier und verschiebe es ins Archiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Death eathers time - Harry Potter RPG _
BeitragThema: Re: The Death eathers time - Harry Potter RPG   The Death eathers time - Harry Potter RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

The Death eathers time - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightRPG :: Papierkorb :: Allgemeines Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: